Topscomm Produkte
Die Fokussierung auf die grundlegenden theoretischen Forschung von Power Line Carrier-Kommunikation-Technologie und Bus-Kommunikations-Technologie, Topscomm Kommunikation entwickelt hat viele branchenweit führende "software + hardware + service" Produkte 
Topscomm AMI-Lösung
12
Jahre Erfahrung

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd wurde im März 2008 gegründet, mit einem registrierten Kapital von 469 Millionen yuan. Es wurde notiert an der Shanghai Stock Exchange im Oktober 2016 (stock code 603421). Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Software Park der South District, Qingdao, China erbaut und hat eine 360,000 Quadratmetern high-tech-Industriepark in der high-tech-zone. Topscomm Kommunikation ist aktiv in industriellen Bereichen wie "Ubiquitous Internet of things, IoT, Integrierte Energie-Effizienz-Management, Macht, Information, Kommunikation, störlichtbogen-Schutz, Intelligente Brandschutz". Topscomm Kommunikation hat einen tiefgreifenden technischen Reserven und perfekte Produkt-system, die sich auf die grundlegenden theoretischen Forschung von Power Line Carrier-Kommunikation-Technologie und Bus-Kommunikations-Technologie, entwickelt hat viele branchenweit führender integrierter Lösungen und "software + hardware + service" Produkte, die hauptsächlich in der nationalen smart-grid-data-acquisition-system. Topscomm Kommunikation hat eine reiche Erfahrung in der Strom-Vertiefung-Anwendung und Informations-system-Konstruktion. Unter Berufung auf seine in-Tiefe Verständnis von smart grids, Topscomm hat sich weiter zu entwickeln Technologien wie Mittelspannungs-PLC, distribution, network automation, power quality, 10 kV Ladestationen und arc fault protection in the field of low-voltage-power-Verbrauch, und aktiv erweitern Sie neue Bereiche der Technologie-Anwendungen. Topscomm besitzt mehr als 200 unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum wie IC-design -, Feld-Kommunikation, elektronischer Technologien und Systeme, die Teilnahme an der Formulierung von 12 auf nationaler Ebene macht und Feuer-Industrie-bezogenen standards, und hat 3 gewonnen nationaler, Provinz-und kommunalen Wissenschaft und Technologie Fortschritte Auszeichnungen. Es ist eine nationale high-tech-Unternehmen, ein wichtiger software-Unternehmen, die in der nationalen Planung layout. Topscomm ist zertifiziert nach CCC, Messung Management System, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CNAS, etc.
Lesen Sie Mehr
  • Geschichte
    Geschichte
    Im Jahr 2008 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. wurde in Qingdao. Im gleichen Jahr, Topscomm Kern-Produkt TCC081C power line carrier Kommunikation-chip lanciert wurde, brach der ursprüngliche Markt Muster ; Im Jahr 2009 Topscomm intelligent acquisition terminal-Produkte ins Leben gerufen wurden und große Erfolge erzielt; Im Jahr 2012 Topscomm Low-Voltage Power Line Carrier Marktanteil stieg auf No. 1 in China. Und Im Juli, Topscomm abgeschlossen, die joint-stock-system-reform, mit registriertem Kapital von 60 Millionen Dollar; Im Jahr 2013 Erkannt als die nationalen high-tech-Unternehmen" , "Enterprise-Technologie-Center"; und das TCC-Serie-Chipsatz wurden mit dem Qingdao Berühmte Marke; Im Jahr 2014 Der Umsatz brach USD 155 Mio., und der Umsatz der chip auf der ganzen Welt überschritten 150 Millionen STÜCK; das Unternehmen ist ausgezeichnet mit dem Schlüssel Hi-Tech-Unternehmen, von der Nationalen Fackel-Programm; Im Jahr 2015 Shanghai EnChips Integrated Circuit Co., Ltd. gegründet wurde; Topscomm Intelligent Equipment Company begann, Formenbau und Spritzguss-Verarbeitung; Topscomm besitzt fast 100 unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum; in diesem Jahr, die Basis der Produktion und neue zentrale park mit der Gesamtfläche von 360.000 Quadratmetern begann der Bau; Ich n 2016, Topscomm erfolgreich aufgeführt auf dem main board der Börse in Shanghai, Brandschutz-Produkte ging in den Markt, Shenyang Keyuan State Grid Power Engineering-Design-Firma gegründet wurde, weiter zeigt die Welt von Ihrer gewaltigen Kraft. Ich n 2017, Über 300 Millionen Topscomm Chips läuft stabil in der Welt. Energie-Meter mit selbst entworfenen IC-Produkte ins Leben gerufen wurden, und der Grid-Distribution-Produkte wurden vollständig gestartet. Ich n 2018, Nachdem die "Juli-Konferenz", Topscomm begann eine revolution. Topscomm Sci-Tech Industrial Park wurde in Gebrauch genommen. Mit einem die Gesamtfläche 360.000 Quadratkilometer groß, die Industrie park deckt den Bereich von Schimmel Werkzeugbau, Kunststoff-Spritzguss, Leiterplatten - 'A SMT&THT Produktion.
  • Kultur
    Kultur
    Unternehmen Vision Führen Sie Die Low-Voltage-Power-Verbrauch-Industrie. Enterprise-Mission Schaffen Wert Für Unsere Kunden Unternehmen Werte Halten sich an Leitsätze, suchen die Wahrheit von Tatsachen, Kunden-centric, s triver-orientierte, Selbstkritik Strategisches Ziel Streben nach mäßigem Gewinn unter hohem Wachstum Strategische Pfad & Richtung Zwei-Rad-Antrieb, customer-experience-orientierte, organisatorische, Kundenbeziehungen, exzellentes management-Fähigkeit
Neueste Nachrichten
 TOPSCOMM Testzentrum hat das CNAS bestandenStandortüberwachung und Evaluierung der Projekterweiterung
Nov 23, 2019 TOPSCOMM Testzentrum hat das CNAS bestandenStandortüberwachung und Evaluierung der Projekterweiterung
Während 16.-17. November 2019, TOPSCOMM Testzentrum hat die 2019 erfolgreich bestanden Überwachung und Projekterweiterung Bewertung des nationalen Akkreditierungsdienstes in China für die Konformitätsbewertung (CNAS) Die Überprüfungsgruppe besteht aus vier Überprüfungsexperten und einem CNAS Supervisor Während zwei Tage ’ Rezension,Die Überprüfungsgruppe überprüfte die Labors Gesamtumgebung, Feldtests, Aufzeichnungen über die Rückverfolgbarkeit und Verwendung von Instrumenten, Testberichte und Originalprüfprotokolle, Qualifikationen und Genehmigungen des Personals, Berichte über interne Audits und Managementprüfungen sowie eine umfassende Überprüfung unserer Testzentren Betriebsstatus und technische Leistungsfähigkeit in Kombination mit Fragen vor Ort gemäß den Anforderungen von CNAS-CL01: 2018 Nach der strengen und sorgfältigen Prüfung haben die Experten und der Vorgesetzte die Gesamtstärke und das technische Niveau unseres Prüfzentrums voll bestätigt und Leitlinienvorschläge zur weiteren Verbesserung der Kapazität vorgelegt Schließlich sie stimmt voll und ganz zu, dass TOPSCOMM Testzentrum erfüllt die Anforderungen von CNAS Akkreditierungskriterien und ist in der Lage, entsprechende Testaktivitäten durchzuführen TOPSCOMM Testzentrum hat das CNAS bestanden Baustellenüberwachung Nach dieser Überwachung und Überprüfung der Projekterweiterung TOPSCOMM Testen Zentren Der Umfang der Erkennung von Testfähigkeiten wurde auf drei Produktkategorien erweitert, nämlich den Stromzähler, das System zur Erfassung von Informationen für Stromverbraucher und die Brandbekämpfung Verbindungssteuerung System. Jetzt haben wir insgesamt 87 Prüfgegenstände in 16 Prüfnormen, was unsere technische Stärke weiter verbessert hatdie Aufsicht und Bewertung als neuen Ausgangspunkt nehmen, TOPSCOMM Das Testzentrum wird sich weiterhin an die Qualitätspolitik von "Wissenschaft, Gerechtigkeit, Genauigkeit und Genauigkeit" halten, die Anerkennungskriterien strikt einhalten, das Management- und technische Niveau ständig verbessern, die Entwicklung des Unternehmens besser unterstützen und Wert für die Kunden schaffen .
Lesen Sie Mehr
 TOPSCOMM erschien am 2019 Gipfeltreffen der chinesischen Allianz für intelligente Messinfrastruktur zur Förderung des Aufbaus staatlicher Netze für das allgegenwärtige Internet der Dinge
Oct 26, 2019 TOPSCOMM erschien am 2019 Gipfeltreffen der chinesischen Allianz für intelligente Messinfrastruktur zur Förderung des Aufbaus staatlicher Netze für das allgegenwärtige Internet der Dinge
Der Gipfeltreffen der Allianz für intelligente Messinfrastruktur wurde von abgehalten 16. bis 17. Oktober 2019 im nationalen Kongresszentrum von Peking. Mit das Thema von " Smart Metering , allgegenwärtige Macht Internet der Dinge "An dem Gipfel nahmen 68 Unternehmen wie das staatliche Netz, wissenschaftliche Forschungseinrichtungen, Industrieverbände und relevante Unternehmen teil, und mehr als 1.500 Personen nahmen teil. Qingdao TOPSCOMM Communication Co., Ltd. wurde zur Teilnahme an der Gipfel als besonderer Sponsor der Allianz Während Die Ausstellung, der stellvertretende Generaldirektor von State Grid, der Dekan des chinesischen Forschungsinstituts für elektrische Energie und Präsident der Smart Metering Infrastructure Alliance, der stellvertretende Chefingenieur von State Grid, der Marketingdirektor von State Grid und die damit verbundene Führung besuchten TOPSCOMM Stand, hat das Qualitätskontrollsystem unseres Unternehmens hoch bewertet und wertvolle Hinweise für TOPSCOMM's gegeben unabhängiges Schema von Energiezähler . diese Ausstellung zum Anlass nehmen, TOPSCOMM verspricht, sich an die kundenorientierte zu halten Werte und schaffen Wert für Kunden. TOPSCOMM wird aktiv auf die nationale Strategiepolitik von " reagieren Porzellankern " und " gemacht Geben Sie in China 2025 "die Vorteile des Kombinierens voll zur Geltung unabhängige Chips Seien Sie mit einem vollautomatischen Produktionssystem offen für Kommunikation und Lernen von Unsere Kollegen fördern die Entwicklung von Technologie und Allround Energieprodukteund den Aufbau des Staates Grid's fördern allgegenwärtige Macht Internet der Dinge!
Lesen Sie Mehr
DistribuTECH Conference & Exhibition in 2017, San Diego, Kalifornien
Nov 27, 2016 DistribuTECH Conference & Exhibition in 2017, San Diego, Kalifornien
DistribuTECH ist eine führende jährliche elektrische Energieübertragung und distribution conference & exhibition Fall, dass Adressen Technologien eingesetzt bewegen Strom vom Kraftwerk durch die übertragung und Verteilung der Systeme auf den meter und im inneren des Hauses. Topscomm ist die Teilnahme an diesem DistribuTECH mit unseren neuesten SPS-Kommunikation Lösungen (einschließlich LV PLC & MV PLC-Kommunikation), AMR/AMI smart metering Lösungen und automatische power distribution solutions etc. Willkommen, uns zu besuchen!
Lesen Sie Mehr
Topscomm: Eine Fruchtbare Show in Europa Utility Week, Barcelona
Nov 23, 2016 Topscomm: Eine Fruchtbare Show in Europa Utility Week, Barcelona
Auf November 17 th 2016 die drei-Tages-Europa-Dienstprogramm Woche in Barcelona wurde erfolgreich abgeschlossen, Topscomm wieder einmal zeigte sich mit unserem neuesten Gesicht in den internationalen Markt. In dieser Ausstellung, Topscomm hat großen Erfolg, eine große Anzahl von weltweit renommierten Energie-und/oder Kommunikations-solution-Provider, und mehrere hohe Offiziere aus dem Dienstprogramme, besuchte unseren Stand. Diese Kunden zeigten großes Interessantes über unsere Produkte & Lösungen-vor allem in unserem Smart-energy-Meter die Niederspannungs-PLC-Kommunikation-Lösung, Mittelspannungs-PLC-Kommunikation-Lösung und Automatische power distribution solutions etc. Sie tauschten mit unseren Technikern, die Probleme, die Sie trafen, in den konkreten Projekten, und fragte Topscomm mehr bieten zuverlässige technische Lösungen, die über die PLC-Kommunikation, AMR/AMI-system und Automatische power distribution Felder. Alle Menschen hatten eine fruchtbare Reise in dieser Ausstellung. Der Zustimmung des Kunden ist die größte Unterstützung für Topscomm. Wir danken all unseren Kunden und all den Menschen, die uns geholfen in den letzten Tagen. Topscomm wird niemals aufhören, vorwärts bewegt, wird immer die Welt unserer Technologie-Vorteil in der Leistung-Industrie, um den Kunden mit besseren und optimierten Lösungen.
Lesen Sie Mehr
Neues Lager: TOPSCOMM Aufgeführt, die für die Transaktion Sofort Stieg um 44%
Oct 20, 2016 Neues Lager: TOPSCOMM Aufgeführt, die für die Transaktion Sofort Stieg um 44%
----NetEase Finanzen 11 th Oktober: Neue Lager TOPSCOMM (Code: 603421) aufgeführt, die in die Hauptplatine des Shanghai Stock Exchange heute. Die Aktie höher geöffnet und sofort stieg um 44% auf die 1 st Tag. TOPSCOMM : Ausgabepreis 14.02 CNY, P/E-Verhältnis von 22.99 Zeiten. Ausgegebenen Aktien Anzahl ist 43.40 Millionen Aktien, Konten für 10.01% des gesamten Aktienkapitals, sind alle öffentlich neuen Aktien ausgegeben. 【Company Profil】 Das Hauptgeschäft der Topscomm umfasst Niederspannungs-PLC (power line carrier) Kommunikations-Produkte Entwicklung, Produktion, Vertrieb und service. Die Produkte sind inklusive Niederspannungs-SPS-Kommunikations-Modul (einschließlich Pommes Frites), data acquisition terminal equipment etc., die hauptsächlich in der smart-grid-Strom-Sammel-system. Die Kern-Produkte der Niederspannungs-SPS-Kommunikations-chip ist integriert in das Trägermodul, und montiert in den smart-energy-meter, Datensammler, Datenkonzentrator und anderen acquisition terminals, schließlich erreichen die automatische Zählerablesung durch PLC-Kommunikation. Inzwischen, unter Berufung auf unabhängige Forschung und Entwicklung der SPS-Kommunikations-Technologie, so das Unternehmen weiter entwickelt, die Energie-meter, private data acquisition terminal Produktlinien etc., und aktiv erweitern Sie die neue Technologie-Anwendungen, zu kultivieren neue Gewinnwachstum Punkt. Neben der PLC-Kommunikations-Technologie, das Unternehmen ist auch aktiv in der bus-Kommunikation-Technologie Forschung und Entwicklung, hat sich erfolgreich entwickelt eine Reihe von Feuer-alarm - & control-system-Anlagen.
Lesen Sie Mehr
TOPSCOMM:Powerline Carrier führt den neuen Trend des Smart-Grid-Aufbaus an
Sep 03, 2016 TOPSCOMM:Powerline Carrier führt den neuen Trend des Smart-Grid-Aufbaus an
——Quelle Namensnennung: CPNN (China Power News Netzwerk) "Die Kernintelligenz von Smart Grid basiert auf einem integrierten Hochgeschwindigkeits-Zwei-Wege-Kommunikationsnetzwerk. In den letzten acht Jahren hat sich TOPSCOMM auf die Erforschung und Entwicklung der Stromleitungsträgertechnologie konzentriert, um zwei zu erreichen. Weg, schnelle, sichere und stabile Datenübertragung auf Mittel- und Niederspannungsleitungen. “ auf der 6. internationalen Ausstellung in China über Smart Grid-Bautechnologie und -Ausrüstung vom 29. Juni bis 1. Juli Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. (als "TOPSCOMM" bezeichnet) stellvertretender Generaldirektor Zhishuang Yuan sagte Reportern. Auf der Ausstellung stellte TOPSCOMM Dutzende von Produkten in 9 Serien vor, darunter Low- Spannungs-SPS, Mittelspannungs-SPS und Wasser / Gas / Wärme & Stromzähler AMR / AMI Lösung, die große Aufmerksamkeit auf sich zog alle Parteien. Derzeit ist der Aufbau von Smart Grid und Energie-Internet im Bereich Chinas in vollem Gange Stromnetz. als Kerntechnologie dieser In zwei Hauptsektoren hat die Datenübertragungstechnologie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen alle Parteien. Stromnetzunternehmen stellen äußerst strenge Anforderungen an die Anwendbarkeit und Weiterentwicklung verwandter Technologien sowie an die Stabilität und Sicherheit verwandter Produkte Große Unternehmen der Kommunikationstechnologie organisieren Kräfte, um wissenschaftliche und technologische Probleme anzugehen und etwas zu gewinnen von das Smart Grid und Energie Internet Markt. gegründet im Jahr 2008, TOPSCOMM wurde schon lange nicht mehr eingerichtet, ist jedoch fest in der Forschung und Entwicklung sowie in der Innovation der Kommunikationstechnologie für Stromleitungsträger verankert Derzeit verfügt es über eine Niederspannungs-SPS Mittelspannung SPS und Wasser / Gas / Wärme & Stromzähler AMR / AMI Lösung, Smart Meter, Kalibrierstation, Verteilungsnetzausrüstung, Stromqualitätskontrolle, neue Energie 9-Serie von mehr als 100 Produkte verfügen über die Funktionen zur Unterstützung der Ausrüstung und zum technischen Support, die "die gesamte Industriekette der Energiewirtschaft bedienen" Es wird berichtet, dass das Unternehmen in Bezug auf Niederspannungs-SPS in China an erster Stelle steht Marktanteil innerhalb von 4 Jahren. In dieser Ausstellung werden die Serienprodukte von Smart Meter von TOPSCOMM gezeigt sind ausgestattet mit Messung, Tarifkontrolle, Überwachung, Anzeige, Einfrieren, RS485 Kommunikation, Infrarotkommunikation, Carrier-Kommunikation und andere Funktionen in einem, die die Verbindung von Smart Home, Gebäudemanagement und anderen Geräten auf der Stromleitungs-Carrier-Straße durch Breitband-Carrier-Technologie realisieren können Zhishuang Yuan sagte Reportern auf der Ausstellung: “Unsere Das Flaggschiff hat diesmal Wasser / Gas / Wärme & Stromzähler AMR / AMI Lösung, die Benutzer zentral lesen und überwachen kann Wasser / Gas / Wärme und Stromzähler durch eine dreistufige mathematisches Mod...
Lesen Sie Mehr
Hinterlassen Sie eine Nachricht

Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen, bitte hier eine Nachricht hinterlassen, wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

UNTERNEHMEN

Kontakt

top

Topscomm Products
Focusing on the basic theoretical research of Power Line Carrier communication technology and Bus communication technology, Topscomm communication has been developing many industry's leading "software + hardware + service" products 
Topscomm AMI Solution
12
Years Of experience

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd was established in March 2008 with a registered capital of 469 million yuan. It was listed on the Shanghai Stock Exchange in October 2016 (stock code 603421). The company's headquarters is located in the Software Park of South District, Qingdao, China and has built a 360,000 square meters of high-tech industrial park in the high-tech zone. Topscomm Communication is actively involved in industrial fields such as "Ubiquitous IoT, Integrated Energy Efficiency Management, Power Information Communication, Arc-Fault Protection, and Smart Fire Protection". Topscomm communication has a profound technical reserves and perfect product system, focusing on the basic theoretical research of Power Line Carrier communication technology and Bus communication technology, has been developing many industry's leading integrated solutions and "software + hardware + service" products, which mainly used in the national smart grid data acquisition system. Topscomm communication has a rich experience in the power deepening application and information system construction. Relying on its in-depth understanding of smart grids, Topscomm has continued to develop technologies such as medium-voltage PLC, distribution network automation, power quality, 10kV charging stations, and arc fault protection in the field of low-voltage power consumption, and actively expand new areas of technology applications. Topscomm owns more than 200 independent intellectual property rights such as IC design, field communication, electronic technology and systems, participating in the formulation of 12 national-level power and fire industry related standards, and has won 3 national, provincial and municipal science and technology progress awards. It is a national high-tech enterprise, a key software enterprise within the national planning layout. Topscomm is certified by CCC, Measurement Management System, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CNAS, etc.
Read More
  • History
    History
      In 2008, Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. was established in Qingdao. In the same year, Topscomm's core product TCC081C power line carrier communication chip was launched, broke the original market pattern;   In 2009,  Topscomm intelligent acquisition terminal products were launched and achieved great success;   In 2012,  Topscomm Low Voltage Power Line Carrier market share ascended to No. 1 of China. And In July, Topscomm completed the joint-stock system reform, with registered capital of USD 60 million;   In 2013, Identified as national “high-tech enterprises” , “Enterprise Technology Center”; and the TCC series of chipset were awarded the Qingdao Famous Brand;   In 2014, The turnover broke USD 155 million, and the sales volume of chip around the world exceeded 150 million PCS; the company is awarded the key Hi-Tech enterprise of the National Torch Program;   In 2015, Shanghai EnChips Integrated Circuit Co., Ltd. was established; Topscomm Intelligent Equipment Company started mold making and injection processing; Topscomm owns nearly 100 independent intellectual property rights; in this year, the production base and new headquarters park with the total area of 360,000 square meters started the construction;   In 2016, Topscomm is successfully listed on the main board of Shanghai Stock Exchange, fire protection products went into market, Shenyang Keyuan State Grid Power Engineering Design Company was established, further shows the world of her powerful strength.    In 2017, Over 300 million Topscomm Chips operates stably in the world. Energy meters with self-designed IC products were launched, and Grid Distribution products were fully launched.    In 2018, After the "July Conference”, Topscomm started a complete revolution. Topscomm Sci-Tech Industrial Park was put into use. With a total area of 360,000 ㎡, the industry park covers the range from mold tooling, plastic injection, PCB ’A SMT&THT production.
  • Culture
    Culture
    Enterprise Vision Lead The Power Distribution And Consumption IndustryEnterprise Mission Create Value For Customers Enterprise Values Adhere to principles, seek truth from facts, customer-centric, striver-oriented, self-criticism Strategic Target Pursuit moderate profit under high growth Strategic Path & Direction Two-wheel drive, customer experience oriented, organizational customer relations, excellent management ability
Latest news
TOPSCOMM Testing Center Passed the CNAS Site Supervision and Project Expansion Evaluation
Nov 23, 2019 TOPSCOMM Testing Center Passed the CNAS Site Supervision and Project Expansion Evaluation
During Nov.16-17, 2019, TOPSCOMM Testing Center successfully passed the 2019 supervision and project expansion evaluation of China National Accreditation Service for Conformity Assessment (CNAS).The review group includes four review experts and a CNAS supervisor. During two days’ review,  the review group reviewed the laboratory's overall environment, field tests, instrument tractability and use records, test reports and original test records, personnel qualifications and authorization, internal audit and management review reports, and conducted a comprehensive review of our testing center’s operation status and technical ability in combination with on-site questions according to the requirements of CNAS-CL01: 2018After the strict and careful review, the experts and supervisor fully affirmed the overall strength and technical level of our testing center, and put forward guidance suggestions for further improving the capacity construction.Finally, they fully agrees that TOPSCOMM Testing Center meets the requirements of CNAS accreditation criteria and is capable of carrying out corresponding testing activities. TOPSCOMM Testing Center passed the CNAS site supervision.After this supervision and project expansion review, TOPSCOMM Testing Center's testing ability recognition scope has been expanded to three product categories, namely electric energy meter, power user information acquisition system and firefighting linkage control system. Now we have 87 testing items in 16 testing standards totally, which further enhanced our technical strength.Taking the supervision and evaluation as a new starting point, TOPSCOMM Testing Center will continue to adhere to the quality policy of "science, justice, accuracy and preciseness", strictly abide by the recognition criteria, constantly improve the management and technical level, better serve the development of the company, and create value for customers.
Read More
TOPSCOMM Appeared at 2019 China Smart Metering Infrastructure Alliance Summit to Boost the State Grid Construction of Ubiquitous Power Internet of Things
Oct 26, 2019 TOPSCOMM Appeared at 2019 China Smart Metering Infrastructure Alliance Summit to Boost the State Grid Construction of Ubiquitous Power Internet of Things
The Smart Metering Infrastructure Alliance Summit was held from 16th to 17th October 2019 in National Convention Center of Beijing. With the theme of "Smart Metering, Ubiquitous Power Internet of Things", the summit attracted 68 enterprises such as state grid, scientific research institutions, industry associations and relevant enterprises, and more than 1,500 people attended. Qingdao TOPSCOMM Communication Co., Ltd. was invited to attend the summit as a special sponsor of the alliance.During the exhibition, the deputy general manager of State Grid, the dean of China Electric Power Research Institute and president of Smart Metering Infrastructure Alliance, the deputy chief engineer of State Grid, the marketing director of State Grid and related leadership visited TOPSCOMM booth, highly evaluated the quality control system of our company and put forward valuable guidance for TOPSCOMM's independent scheme of energy meters.Taking this exhibition as an opportunity, TOPSCOMM promises to adhere to the customer-centric values and create value for customers. TOPSCOMM will actively respond to the national strategic policy of "China core" and "Made in China 2025", give full play to the advantages of combining independent chips with fully automatic production system, keep an open mind to communicate and learn from our peers, promote the development of technology and all-round power products, and boost the construction of State Grid's ubiquitous power internet of things!
Read More
DistribuTECH Conference & Exhibition in 2017, San Diego, California
Nov 27, 2016 DistribuTECH Conference & Exhibition in 2017, San Diego, California
DistribuTECH is a leading annual electric power transmission and distribution conference & exhibition event that addresses technologies used to move electricity from the power plant through the transmission and distribution systems to the meter and inside the home. Topscomm is attending this DistribuTECH with our latest PLC communication solutions (including LV PLC & MV PLC communication), AMR/AMI smart metering solutions and automatic power distribution solutions etc. Welcome to visit us!
Read More
Topscomm: A Fruitful Show in Europe Utility Week, Barcelona
Nov 23, 2016 Topscomm: A Fruitful Show in Europe Utility Week, Barcelona
On November 17th of 2016, the three-day Europe Utility Week in Barcelona, was successfully completed, Topscomm once again showed up with our latest face in the international market. In this exhibition, Topscomm has achieved great success, a large number of world reputable energy and/or communication solution providers, and tens of senior officers from the utilities visited our booth. These customers showed great interesting on our products & solutions, especially in our Smart energy meters, the Low-voltage PLC communication solution, Medium-voltage PLC communication solution and Automatic power distribution solutions etc. They exchanged with our technical engineers of the problems they met in the practical projects, and asked Topscomm to offer more reliable technical solutions over PLC communication, AMR/AMI system and Automatic power distribution fields. All people had a fruitful journey in this exhibition. The customer’s approval is the greatest support for Topscomm. We thank all of our customers and all the people helped us in past days. Topscomm will never stop moving forwards, will always show the world of our technology advantage in power industry, to provide the customers with better and more optimized solutions.
Read More
New Stock: TOPSCOMM Listed for Transaction Instantaneously Rose by 44%
Oct 20, 2016 New Stock: TOPSCOMM Listed for Transaction Instantaneously Rose by 44%
----NetEase Finance 11th, October: New stock TOPSCOMM (Code: 603421) listed in the Main Board of Shanghai Exchange Stock today. The stock opened higher and instantaneously rose by 44% on the 1st day. TOPSCOMM: Issue price of 14.02 CNY, P/E ratio of 22.99 times. Issued shares number is 43.40 million shares, accounts for 10.01% of the total share capital, are all publicly issued new shares. 【Company Profile】 The main business of Topscomm includes low voltage PLC (power line carrier) communications products’ development, production, sales and service. The products are including low voltage PLC communication module (including chips), data acquisition terminal equipment etc., which are mainly used in the smart grid power electricity collection system. The core products of low voltage PLC communication chip is integrated in the carrier module, and assembled in the smart energy meter, data collector, data concentrator and other acquisition terminals, finally achieve automatic meter reading through PLC communication. Meanwhile, relying on independent research and development of PLC communication technology, the company further developed  the energy meter, private data acquisition terminal product lines etc., and actively expand the new technology applications, cultivate new profit growth point. In addition to PLC communication technology, the company is also active in bus communication technology research and development, has successful developed a series of fire alarm & control system equipment.
Read More
TOPSCOMM: Power Line Carrier Leads the New Trend of Smart Grid Construction
Sep 03, 2016 TOPSCOMM: Power Line Carrier Leads the New Trend of Smart Grid Construction
——Source Attribution: CPNN (China Power News Network)"The core intelligence of smart grid is based on an integrated, high-speed, two-way communication network. In the past eight years, TOPSCOMM has focused on researching and developing power line carrier technology to achieve two-way, high-speed, safe and stable data transmission on medium and low-voltage power lines.” At the 6th China International Exhibition on Smart Grid Construction Technology and Equipment held from June 29 to July 1, Qingdao Topscomm Communication Co., LTD. (referred to as "TOPSCOMM") deputy general manager Zhishuang Yuan told reporters. At the exhibition, TOPSCOMM unveiled dozens of products in 9 series, including low-voltage PLC, medium-voltage PLC, and water/gas/heat & electricity meter AMR/AMI solution, which attracted wide attention from all parties.At present, the construction of smart grid and energy internet is in full swing in the field of China's power grid. As the core technology of these two major sectors, data transmission technology has attracted attention from all parties. Power grid enterprises have extremely strict requirements on the applicability and advancement of related technologies, and the stability and safety of related products. Major communication technology companies are organizing forces to tackle scientific and technological problems in order to gain something from the smart grid and energy internet market.Established in 2008, TOPSCOMM has not been set up for a long time, but it is firmly rooted in the research and development and innovation of power line carrier communication technology. Currently, it has low-voltage PLC, medium-voltage PLC, and water/gas/heat & electricity meter AMR/AMI solution, smart meter, calibration station, Distribution network equipment, power quality control, new energy 9 series of more than 100 products, have the equipment supporting and technical support capabilities that "serve the entire industrial chain of the power industry". It is reported that the company has ranked first in China in terms of low-voltage PLC market share within 4 years.In this exhibition, the series products of smart meter displayed by TOPSCOMM are equipped with metering, tariff rate control, monitoring, display, freezing, RS485 communication, infrared communication, carrier communication and other functions in one, which can realize the interconnection of smart home, building management and other equipment on the power line carrier road through broadband carrier technology.Zhishuang Yuan told reporters at the exhibition: “Our flagship product this time has water/gas/heat & electricity meter AMR/AMI solution, which can centrally read and monitor users' water/gas/heat and electricity meters through a three-stage mathematical model of data collection, data transmission and data analysis. The solution can greatly improve user energy consumption analysis, save energy, and realize TOU charges, thereby re...
Read More
Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

COMPANY

Contact

top