Tops, die Dosierung
Topscomm Vorauszahlung Automaten Lösung

2016-11-07

Vorauszahlung Vending

Einführung

Topscomm Vorauszahlung vending Lösung verbindet Vorauszahlung Energie vending Systems mit STS befolgt Tastatur Energiezähler oder Smartcard-Energiezähler oder remote Vorauszahlung Energiezähler, breite Anwendungen in Wohn-, kommerziellen und industriellen Bereichen zu erreichen. In Vorauszahlung-Modus werden die Energieverbraucher gehorchen die Regel der Zahlung erste und Energieverbrauch später, die stark die Dienstprogramme zum Energieproblem kostenlos überfällig und uneinbringliche Forderungen-Problem zu lösen hilft, und auch erkennen große Kostensenkungen auf die manuelle Ablesung Arbeit. Unterdessen bietet die Lösung flexible Optionen für Benutzer macht Einkauf, um sicherzustellen, dass es bequem und Hallo-effiziente Energieverbrauch Nutzeranforderungen zu erfüllen ist.

Architektur

Hauptfunktionen

1. gehorcht zahlenden ersten, Energieverbrauch später Modus; Reduzierung der Energiekosten kostenlos Sammlung und uneinbringliche Forderungen für Versorgungsunternehmen;

2. mit hoch effiziente Datenverarbeitung Fähigkeit und hohe Sicherheitsfunktion, arbeitet das System kontinuierlich und zuverlässig;

3. mit manipulationssichere Funktionen auf den Meter;

4. STS zertifiziert metering Instrumente der Sicherheitsstufe hoch;

5. Vorauszahlung per Token oder Karten;

6. mehreren Tarifoptionen: Einheitstarif, TOU und Schritt Tarif;

7. Flexible Stromversorgung Kaufoptionen wie vending Kraftwerk, Bank, Geldautomaten, Scratch-Karte oder Internet etc..;

8. kombiniert mit AMI-System können remote Power laden und Remote Control-Funktion realisieren;

Topscomm Vorauszahlung Vending Systems

Topscomm Vorauszahlung vending Systems ist ein vending Management Softwaresystem erste und Energieverbrauch später zu bezahlen. Ausgestattet mit Übertragungsmedium der hohe Verschlüsselungsebene, das System ist verfügbar, die Dreifaltigkeit der Verkauf von Strom zu realisieren, kostenlos Kontrolle und Überwachung, um Elektrizität zu verhindern, dass Benutzer kostenlos Risiko und Erholung Ladewirkungsgrad verbessern.

System Vorteile

1. Mit erweiterte Verschlüsselung kaufen Algorithmus und höhere Verschlüsselungsstufe Informationen Übertragungsmedium. Systemsicherheit ist hoch;

2. Flexible und Variable Preisgestaltung Management, zur Verfügung, um die Funktionen der Verkauf von Strom, Elektrizität Preisveränderung, Überziehung und Alarm Begrenzung Änderung usw. zu erkennen und wissenschaftliche kostenlos Strom zu verwenden;

3. Für das Management der Vorauszahlung verfügbar sein. Wenn die restliche Summe von Strom nicht ausreicht, das Messgerät alarm und reduzieren Sie die Stromversorgung sollen insbesondere die Probleme der Strom Erholung, stehlen Elektrizität, Austreten von Strom, Management Verwirrung, etc..;

4. Mit einfacher Bedienung, hoch effiziente Datenstatistiken und Management-Funktion, umfassende statistische Angaben.

    Kontaktieren Sie uns
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Tops Metering
Topscomm Prepayment Vending Solution

2016-11-07

Prepayment Vending Solution

Introduction

Topscomm prepayment vending solution combines prepayment energy vending system with STS complied keypad energy meter or smart card energy meter or remote prepayment energy meters, achieving wide applications in residential, commercial & industrial areas. In prepayment mode, the energy users shall obey the rule of paying first and energy consumption later, which greatly helps the utilities to settle the energy charge overdue problem and bad debts problem, and also realize reducing large cost on the manual meter reading work. Meanwhile, the solution provides flexible options for users' power purchasing, to ensure it is convenient and hi-efficient to meet users' energy consumption requirements.

Architecture

Main Functions

1.Obeying paying first, energy consumption later mode; reducing the energy charge collection cost and bad  debts for utilities;

2.With high efficient data processing ability and high security function, the system operates steadily and reliably;

3.With anti-tamper functions on the meters;

4.STS certified metering instruments of high security level;

5.Prepayment via tokens or cards;

6.Multiple tariff options: single tariff, TOU and step tariff;

7.Flexible power purchasing options, such as power vending station, Bank, ATM, Scratch card or Internet etc.;

8.Combined with AMI system can realize remote power loading and remote control function;

Topscomm Prepayment Vending System

Topscomm prepayment vending system is a vending management software system of paying first and energy consumption later. Being equipped with transmission medium of high encryption level, the system is available to realize the trinity of electricity selling, charge controlling and users monitoring to prevent electricity charge risk and improve charge recovery efficiency.

System Advantages

1. With advanced encryption algorithm and higher encryption level purchase information transmission medium. System security is high;

2. Flexible and variable pricing management, available to realize the functions of electricity selling, electricity price modification, overdraft and alarm limiting modification, etc. and scientific charge of electricity using;

3. Be available to realize the management of prepayment. When the remaining sum of electricity is insufficient, the meter will alarm and cut down the power supply to settle the problems of electricity recovery, stealing electricity, leakage of electricity, management confusion, etc.;

4. With simple operation, high efficient data statistics and management function, providing comprehensive statistical analysis information.

    Contact Us
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com