Produkte
  • einphasig sts tastaturvorauszahlung energiezähler
    ddsk1710 einphasig sts tastatur Vorauszahlung Energiezähler

    ddsk1710 ist ein multifunktionales einphasiges sts-tastaturvorauszahlungsenergie-messgerät, es verwendet token als datenübertragungsmedium, realisiert schließlich energieeinkauf, laden undVerwaltungszwecke. Dieses Prepaid-Messgerät mit Strichcode-Tastatur wurde vielfach in kommerziellen, industriellen und privaten Messanwendungen eingesetzt.

    Details
  • Drei-Phasen-STS Tastatur Vorauszahlung Energiezähler
    DTSK1710 Drei-Phasen-STS Tastatur Vorauszahlung Energiezähler

    DTSK1710 ist ein drei-Phasen-Multi-Funktions STS Normen eingehalten Tastatur Prepaid-Stromzähler, es ist weit verbreitet in gewerbliche, industrielle und private metering Anwendungen.

    Details
  • Einphasig STS Split Typ DIN Vorauszahlung Energiezähler
    DDSK1710 Einphasig Split DIN Vorauszahlung Energiezähler

    DDSK1710 ist eine STS-Tastatur teilen DIN Schiene Prepaid-Stromzähler. Es besteht aus zwei Teilen, MCU (Messung der Control Unit) & CIU (Customer Interface Unit), die Kommunikation zwischen MCU und CIU ist optional PLC/RF oder LAN Kabel. Durch Abfragen der CIU, Benutzer MCU Daten lesen und Token bei indoor-Eingang könnte.

    Details
  • Einphasig AMI intelligente Energiezähler
    DDZY1710-M einphasig AMI intelligente Energiezähler

    DDZY1710-M Multi-Funktion smart AMI Energie Stromzähler ist mit Zeichen der hohe Genauigkeit und Stabilität. Es ist ausgestattet mit austauschbaren Kommunikationsmodule (3G / / 4G/GPRS/RF/PLC), ist der Kern Messgerät im smart metering System AMR/AMI.

    Details
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Products
  • Single Phase STS Keypad Prepayment Energy Meter
    DDSK1710 Single Phase STS Keypad Prepayment Energy Meter

    DDSK1710 is a multi-function single phase STS keypad prepayment energy meter, it uses Token as the data transfer medium, finally realized energy purchasing, loading and management purposes. This STS keypad prepaid meter has been widely used in commercial, industrial and residential metering applications.

    Details
  • Three Phase STS Keypad Prepayment Energy Meter
    DTSK1710 Three Phase STS Keypad Prepayment Energy Meter

    DTSK1710 is a three phase multi-function STS standards complied keypad prepaid electricity meter, it is widely used in commercial, industrial and residential metering applications.

    Details
  • Single Phase STS Split Type DIN Prepayment Energy Meter
    DDSK1710 Single Phase Split DIN Prepayment Energy Meter

    DDSK1710 is a STS keypad split DIN rail prepaid electricity meter. It consists of two parts, MCU (Measuring Control Unit) & CIU (Customer Interface Unit), the communication between MCU and CIU is optional among PLC/RF or wired Cable. By querying the CIU, user could read MCU data and input Tokens at indoor.

    Details
  • Single Phase AMI Smart Energy Meters
    DDZY1710-M Single Phase AMI Smart Energy Meter

    DDZY1710-M multi-function electric smart AMI energy meter is featured with characters of high accuracy and stability. It is equipped with replaceable communication modules (3G//4G/GPRS/RF/PLC ), is the core measuring instrument in the smart AMR/AMI metering system.

    Details
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com