& Service Engineering
Data Collection-Vorgang & Wartung

2016-11-07

Daten Sammlung Betrieb & Wartung

innerhalb der angegebenen Vertragsdatum Daten Indizes der angegebenen Ausrüstung verbessern und erhalten sie auf Anfrage des Kunden, die Online-Rate, die erfolgreiche Sammelquote und Genauigkeit der Feldausrüstung gewährleisten. Topscomm hat reiche Erfahrungen auf Datendienste Erfassung und Pflege von Energiezählern, Datensammler, Datenkonzentratoren private Transformatoren, laden Steuerklemmen, macht Verteilungsterminals etc.

VORTEILE:

1. Topscomm engagiert sich für die R & D und technische Dienstleistungen für smart-Grid-Datenerfassung, wir basieren auf technologieorientierte um verschiedene Kommunikationsdienste Betrieb & Wartung abzuschließen. Derzeit gibt es ein großes Technik-Team mit mehr als 1.500 Ingenieure und ausgestattet mit allen Arten von professionellem Equipment und mehr als 1.000 Fahrzeuge.



2. mit eigenen Betrieb und Wartung-Management-Plattform: für das komplette Engineering und Betrieb & Wartung Projektmanagement, alle Projekte in der Projekt-Betrag, Projektfortschritt, Projektinhalt, Projektpersonal und andere Details anzeigen ist in der Lage, alle Projekte Steuerung verwendet, um den Fortschritt und die Qualität des Projekts zu gewährleisten , um den Kunden den bestmöglichen Service bieten.


    Kontaktieren Sie uns
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Engineering & Service
Data Collection Operation & Maintenance

2016-11-07

Data Collection Operation & Maintenance

Within the stated contract date, to enhance the data indexes of the specified equipment and maintain them to the request level of the customer, to ensure the on-line rate, the successful collection rate and accuracy of the field equipment. Topscomm has rich experiences on data collection and maintenance services of energy meters, data collectors, data concentrators, private transformers, load control terminals, power distribution terminals etc.

ADVANTAGES:

1. Topscomm is committed to the R & D and technical services for smart grid data acquisition, we are technology-driven based to complete various communication operation & maintenance services. Presently, there is a large technical team with more than 1,500 engineers, and equipped with all kinds of professional equipment and more than 1,000 vehicles vehicles.



2.With self-owned operation and maintenance management platform: for the complete engineering and operation & maintenance project management, to display all projects in the project amount, project progress, project content, project personnel and other details, is able to used all projects control, to ensure the progress and quality of the project, to provide the customer with the best service.


    Contact Us
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com