Suche
  • Einphasig AMI intelligente Energiezähler
    DDZY1710-M einphasig AMI intelligente Energiezähler

    DDZY1710-M Multi-Funktion smart AMI Energie Stromzähler ist mit Zeichen der hohe Genauigkeit und Stabilität. Es ist ausgestattet mit austauschbaren Kommunikationsmodule (3G / / 4G/GPRS/RF/PLC), ist der Kern Messgerät im smart metering System AMR/AMI.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering Data Collector
    DCZL13-ich Energiedaten Sammler

    DCZL13-I Energie Data Collector ist eine wichtige Komponente Datenbeschaffung in Niederspannung PLC smart-metering-System, es ist für das Umschalten zwischen PLC und RS485-Signal verwendet, und endlich begreifen, das RS485 modularen Messgerät lesen.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering Datenkonzentrator
    DJGZ23-DXC Energie Dateneinheit Konzentrator

    DJGZ23-DXC Dateneinheit Konzentrator ist eine intelligente Datenerfassung terminal mit intelligenten Zählerstand und drahtlose Kommunikation integriert.

    Details
  • Private Transformatortyp Energie Remote Terminal Unit
    FKGB43-DXC Private Transformatortyp Energie Remote Terminal Unit

    FKGB43-DXC Energie Remote Terminal Unit ist eine private Transformator Typ intelligente Datenerfassung terminal, integriert mit Telemetrie, Telesignalization, Statistik, Lastmanagement und drahtloser Kommunikation funktioniert usw., ist weit verbreitet in intelligente AMR/AMI und Power-Grid-Projekten.

    Details
  • Drei-Phasen-intelligente AMI Energiezähler
    DTZY1710-M 3-Phasen AMI intelligente Energiezähler

    DTZY1710-M ist eine 3-Phasen 4-Leiter Multi-Funktion, hohe Genauigkeit und hohe Stabilität intelligente Stromzähler. Es ist ausgestattet mit hot pluggable 3G / / 4G/GPRS/RF/PLC-Kommunikationsmodule, weit im smart metering System AMR/AMI bereitgestellt wurde.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering kompakter Typ Datensammler
    DCZL13-II kompakt Typ Datensammler

    DCZL13-II kompakt Typ Datensammler, ist eines der Kern Kollektion Dateneinheit in der Niederspannung PLC Smartmeter Lösung zu lesen. Ein Datensammler ist in der Lage, mit 32 Energiezähler in automatische Zählerfernauslesung Lösungen zu verbinden.

    Details
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Search
  • Single Phase AMI Smart Energy Meters
    DDZY1710-M Single Phase AMI Smart Energy Meter

    DDZY1710-M multi-function electric smart AMI energy meter is featured with characters of high accuracy and stability. It is equipped with replaceable communication modules (3G//4G/GPRS/RF/PLC ), is the core measuring instrument in the smart AMR/AMI metering system.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering Data Collector
    DCZL13-I Energy Data Collector

    DCZL13-I Energy Data Collector is an important data collection component in the low voltage PLC smart metering system, it is used for the signal switching between PLC and RS485, and finally realize the RS485 modular meter's reading.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering Data Concentrator
    DJGZ23-DXC Energy Data Concentrator Unit

    DJGZ23-DXC Data Concentrator Unit is a smart data collection terminal integrated with smart meter reading and wireless communication.

    Details
  • Private Transformer Type Energy Remote Terminal Unit
    FKGB43-DXC Private Transformer Type Energy Remote Terminal Unit

    FKGB43-DXC Energy Remote Terminal Unit is a private transformer type intelligent data acquisition terminal, it is integrated with telemetering, telesignalization, data statistics, load management and wireless communication functions etc., is widely used in smart AMR/AMI and power grid projects.

    Details
  • Three Phase Smart AMI Energy Meter
    DTZY1710-M Three Phase AMI Smart Energy Meter

    DTZY1710-M is a three phase four wire multi-function, high accuracy and high stability electric smart meter. It is equipped with hot pluggable 3G//4G/GPRS/RF/PLC communication modules, has been widely deployed in smart AMR/AMI metering system.

    Details
  • AMR/AMI Smart Metering Compact Type Data Collector
    DCZL13-II Compact Type Data Collector

    DCZL13-II compact size type data collector, is one of the core data collection unit in the  low voltage PLC smart meter reading solution. One data collector is able to connect with 32 energy meters in remote automatic meter reading solutions.

    Details
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com