Lösungen
Topscomm Photovoltaik-Power-Management-System Nov 07,2016

Topscomm Photovoltaik-Power-Management-System

Topscomm Photovoltaik-Power-Management-System erforscht und entwickelt die Weiterleitung über die Jahre angesammelt-Technologie in der Energiewirtschaft. Das system ist zu erkennen Solarstromanlage monitoring & controlling , Fehler-Erkennung, Veranstaltungen, reporting, data operation & maintenance, Verbesserung der Stromerzeugung und Wartung, und schließlich erreichen Sie die maximale nutzen für die Kraftwerke.

Topscomm Photovoltaic Power Management System

Topscomm Photovoltaik-Power-Management-System besteht im wesentlichen aus power-generating units (solar panels), SPS-Kommunikations-Module, PV-Wechselrichter und den master-station. Jedes solar-panel ist verbunden mit einem SPS-Modul und dem inverter ist ausgestattet mit integrierten SPS-Modul. Die Daten und Ereignisse werden gemeldet durch PLC-Kommunikation und endlich hochgeladen, um die master-station über die drahtlose Kommunikation, Ethernet, Internet etc.

Das system ist ausgestattet mit einzelnen solar panel-detection-Funktionen, es ist in der Lage zu erreichen, schnell und präzise Fehler-Positionierung. Es ist auch in Kombination mit der Topscomm selbst entwickelten Photovoltaik-monitoring & management-software der master-station, die in der Lage ist, erheblich reduzieren die Arbeitsintensität der in großen-power solar-power-Anlagen und auch zur Verbesserung der Kraftwerkskapazität.

Main Features:

  • 1.Solarstrom erzeugen für die überwachung und Steuerung;
  • 2.Einzelne solar-panel-Fehlererkennung;
  • 3.Ereignisse und Alarme automatisch Bericht;
  • 4.PV-Wechselrichter-Komponenten-Steuerung;
  • 5.Data operation & maintenance.

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen, bitte hier eine Nachricht hinterlassen, wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

UNTERNEHMEN

Kontakt

top

Tops Energy
Topscomm Photovoltaic Power Management System

2016-11-07

Topscomm Photovoltaic Power Management System

Topscomm Photovoltaic Power Management System is researched and developed relaying on the years’ accumulated technology in power industry. The system is used to realize solar power generating monitoring & controlling, faults detection, events reporting, data operation & maintenance, to improve the power generating and maintenance efficiency, and finally achieve the maximum benefit for the power plants.

Topscomm Photovoltaic Power Management System

Topscomm Photovoltaic Power Management System basically consists of power generating units (solar panels), PLC communication modules, PV inverters and the master station. Each solar panel is connected with a PLC module, and the inverter is equipped with built-in PLC module. The data and events are reported through PLC communication and finally uploaded to the master station through wireless communication, Ethernet, Internet etc.

The system is featured with single solar panel detection functions, it is capable to achieve quick and precise fault positioning. It is also combined with the Topscomm self-developed photovoltaic power monitoring & management software in master station, which is able to greatly reduce the labor intensity of in large power solar power plants and also improve the power generating capacity.

Main Features:

  • 1.Solar power generating monitoring and controlling;
  • 2.Single solar panel fault detection;
  • 3.Events and alarms automatically report;
  • 4.PV Inverter components control;
  • 5.Data operation & maintenance.
    Contact Us
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com