News
TOPSCOMM: Energie Intelligenter Aug 11,2016

------Aus CHINA ENERGY NEWS

Vor kurzem auf der 6. Internationalen Smart Grid Summit, Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. des Unternehmens unter Beweis core-Kommunikation-Produkt-TCC081C power line carrier communication-chip, ein großes highlight der show.

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd.

TOPSCOMM wurde im Jahr 2008 gegründet, mit TOPSCOMM Menschen die spezifischen festhalten und glauben, und die weiter Erforschung von power line carrier-Kommunikation, die core-Produkte wurden ins Leben gerufen und brach die ursprüngliche Marktstruktur, entstand allmählich in den Bereich der power line carrier.

Nach Jahren der Entwicklung, TOPSCOMM SPS-Produkte Marktanteil auf Platz 1 in China gewonnen, die führende Marktposition in der SPS-Branche. Im Jahr 2015 wird der Umsatz gebrochen hat, 1 Milliarde RMB (Über 155 Millionen US-Dollar ); und im Jahr 2016, TOPSCOMM aufgelistet in der main board der Börse von Shanghai. Momentan gibt es über 150 Millionen Einheiten der TOPSCOMM SPS-Produkten tätig sind, ist in der ganzen Welt.

"TOPSCOMM nimmt die höchstentwickelte-modulation und-demodulation-Technik zu erreichen, die bi-direktionale, high-speed, hohe Sicherheit und stabile Datenübertragung in low-voltage power line," sagte Herr Zhishuang Yuan, stellvertretender General Manager der Gruppe, "wir sind nun auch dazu verpflichtet, zum erreichen der perfekten Landung der Breitband-PLC-Technologie, um dazu beitragen, die power-line-Netz-Zusammenschaltung in den Anwendungen wie Energie Sammlung von Informationen, verteiltes Energiemanagement, Elektro-Energie-Effizienz-management, intelligente Haus, intelligente Gebäude-management-etc. "

TOPSCOMM Mittelspannungs-PLC-Lösung ist eine Art von Kommunikation, die Technologie zu nutzen, die weit verbreitet 10kV-Mittelspannungs-Verteilung Linien, wie die Daten-übertragung Kanal. Diese Art der Kommunikation nicht beeinträchtigt werden durch geografische, ökologische Faktor, dessen Kommunikations-link ist sicher, stabil und zuverlässig. TOPSCOMM Mittelspannungs-PLC-Lösung ist in der Lage, um die 10kV Stromleitung in utility selbst im Besitz einer eigenen Kommunikations-Netzwerk, effektiv begleichen Sie die on-line-Probleme der collection terminals in Bereichen mit schwachem signal oder kein signal abgedeckten Bereichen, um die volle Sammlung von Daten-und signal-Abdeckung von Strom-Informationen. Die Lösung ist verfügbar, wenn Sie die aktuelle GPRS verwendet Kommunikationskanal aufzubauen, die ein Dienstprogramm unabhängig gesteuerte medium voltage distribution lines-transmission channel, um zu verhindern, dass die Stabilität & Sicherheit der Datenübertragung von den Einschränkungen durch die öffentlichen Netzbetreiber. Und die Lösung hilft auch, um die Bereitstellung der dedizierten Echtzeit-Daten-übertragungs-Kanal für power-distribution-automation-system, um die optimale Investition in der umfassenden überwachung des Verteilungsnetzes.

Als professioneller Anbieter von Niederspannungs-SPS-meter-reading und ein Industrie-leader in intelligent power Datenerhebung, TOPSCOMM bereits gemacht hat, vollen Einsatz im vier-meter-unified lesefeld (Wasser/gas - /Wärme - /Energie Meter reading). TOPSCOMM macht vollen Gebrauch von den Vorteilen und Erfahrungen in Bezug auf intelligente Datenerfassung, entwickelt hat die vier-meter-unified-lese-system, das in Kombination mit Niederspannungs-SPS-Kommunikations-Technologie, TC-BUS-Kommunikations-Technologie, drahtlose Kommunikation-Technologie und anderen Lösungen.

In Qingdao, TOPSCOMM besitzt eine high-tech industrial park, mehr als 330.000 Quadratmetern, es gibt Photovoltaik-und Windenergie-Projekte bereitgestellt, die in Kombination mit PV-Wechselrichter-system und wind turbine control system unabhängig erforscht und entwickelt von TOPSCOMM. Inzwischen, das Gewerbegebiet nimmt die self-owned Energie-Effizienz-management-system, erzielt das kalt-und Warmwasser Energiespeicher zu erfüllen kühl-und Heizbedarf für den ganzen park, endlich zu erkennen, das grüne Gebäude-Energie-Effizienz-management und dem optimalen management von gas, Wasser, Strom, Heizung.

Die Optimierung der Energienutzung, - Effizienz, und erstellen Sie umweltfreundliche, energiesparende und komfortable Umgebung, TOPSCOMM erreicht hat führende position in demotischen Markt.

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen, bitte hier eine Nachricht hinterlassen, wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

UNTERNEHMEN

Kontakt

top

NEWS
Topscomm News
TOPSCOMM: Make Energy More Intelligent

2016-11-08

------From CHINA ENERGY NEWS

Recently, at the 6th International Smart Grid Summit, Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. demonstrated the company's core communication product--TCC081C power line carrier communication chip, a major highlight of the show.

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd.

TOPSCOMM was founded in 2008, with TOPSCOMM people’s specific adherence and faith, and the continue exploration of power line carrier communication, the core products were launched and broke the original market structure, gradually emerged in the field of power line carrier.

After years’ development, TOPSCOMM PLC products market share has ranked No.1 in China, obtained the leading market position in PLC industry. In 2015, the turnover has broken 1 billion RMB (Over 155 million USD ); and in 2016, TOPSCOMM listed in the main board of Shanghai Stock Exchange. Presently, over 150 million units of TOPSCOMM PLC products are operating in all over the world.

“TOPSCOMM adopts the most advanced modulation and demodulation technology to achieve the bi-directional, high-speed, high security and stable data transmission in low voltage power line,” said Mr. Zhishuang Yuan, the Deputy General Manager of the group, “we are now also committed to achieve the perfect landing of broad band PLC technology, to contribute to the power line network interconnection in the applications such as energy information collection, distributed energy management, electric energy efficiency management, intelligent home, intelligent building management etc. ”

TOPSCOMM medium voltage PLC communication solution is a kind of communication technology to make use of the widely distributed 10kV medium voltage distribution lines as the data transmission channel. This kind of communication will not be affected by geographical, environmental factor, its communication link is safe, stable and reliable. TOPSCOMM medium voltage PLC communication solution is able to make the 10kV power line into utility self-owned private communication network, effectively settle the on-line problems of the collection terminals at weak signal areas or no signal covered areas, to achieve full data collection and signal coverage of electricity information. The solution is available to replace the current used GPRS communication channel, to build up a utility independently controlled medium voltage distribution lines transmission channel, to prevent the stability & security of data transmission from the limitations caused by the public mobile network provider. And the solution also helps to provide dedicated real-time data transmission channel for power distribution automation system, to achieve the optimal investment in the comprehensive monitoring of distribution network.

As a professional solution provider in low voltage PLC meter reading, and an industrial leader in intelligent power data collection, TOPSCOMM has already made full deployment in four-meter unified reading field (water/gas/heat/energy meters reading). TOPSCOMM makes full use of the advantages and experience in terms of intelligent data collection, has developed the four-meter unified reading system which combined with low voltage PLC communication technology, TC-BUS communication technology, wireless communication technology and other solutions.

In Qingdao, TOPSCOMM owns a high-tech industrial park over than 330,000 square meters, there are photovoltaic power and wind power projects deployed which combined with PV inverter system and wind turbine control system independently researched and developed by TOPSCOMM. Meanwhile, the industrial park adopts the self-owned energy efficiency management system, achieved the cold and hot water energy storage to meet the cooling and heating demand for the whole park, finally to realize the green building energy efficiency management and the optimal management of gas, water, electricity, heating.

To optimize the energy utilization efficiency, and create green, energy saving and comfortable environment, TOPSCOMM has achieved leading position in demotic market.

    Contact Us
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com