Produkte
  • Topscomm Photovoltaik-Panel Inverter
    PVTLT4-10K-DX Photovoltaik Wechselrichter

    PVTLT4-10K-DX ist ein Topscomm selbst entwickelte Photovoltaik-Raster Wechselrichter angeschlossen, es ist mit modernster Kommunikationstechnik PLC und geistiges Eigentum Photovoltaik-Anlage-Überwachung und Management-System integriert.

    Details
  • Wind-Turbine-Control-Panel
    Wind-Turbine-Schaltschrank

    Topscomm Wind-Turbine-Schaltschrank ist eine Modulation entworfen und Funktionen optimiert Turbine Steuergeräte, es nutzt moderne Computertechnik, Elektronik, Kommunikation Technik und Signalverarbeitung, erreichen die automatische Überwachung, Messung, Kontrolle und Schutz für die wichtigsten Stromerzeugungsanlagen.

    Details
  • Power Line Carrier (PLC) Kommunikation-Chips
    TCC081 Serie SPS-Kommunikation-Chips

    TCC081 Serie schmale Band High-Speed-PLC-Kommunikation-Chips (gehören vor allem Modell TCC081E und TCC081F) sind selbständig erforscht und entwickelt von Topscomm.

    Details
  • Topscomm TC-BUS Serie Kommunikation Chipsatz
    TC-BUS Serie Kommunikation Chipsatz

    TC-BUS-Kommunikation-Chipsatz besteht aus einer Gruppe von Chips, die unabhängig sind von Topscomm entwickelt. Die Chips sind weit verbreitet in Wasserzähler, Gaszähler, Wärmezähler und Energiezähler Anwendungen mit SPS-Kommunikation-Technik kombinieren lesen.

    Details
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Products
  • Topscomm Photovoltaic Panel Inverter
    PVTLT4-10K-DX Photovoltaic Power Inverter

    PVTLT4-10K-DX is a Topscomm self-developed photovoltaic grid connected power inverter, it is integrated with the latest PLC communication technology and intellectual property owned photovoltaic plant monitoring and management system.

    Details
  • Wind Turbine Control Panel
    Wind Turbine Control Cabinet

    Topscomm wind turbine control cabinet is a modulation designed and functions optimized turbine control devices, it makes full use of the modern computer technology, electronic technology, communication technology and signal processing technology, to achieve the automatic monitoring, measurement, control and protection for the main power generation equipment.

    Details
  • Power Line Carrier (PLC) Communication Chips
    TCC081 Series PLC Communication Chips

    TCC081 series narrow band high-speed PLC communication chips (mainly include model TCC081E and TCC081F) are independently researched and developed by Topscomm.

    Details
  • Topscomm TC-BUS Series Communication Chipset
    TC-BUS Series Communication Chipset

    TC-BUS Communication Chipset consists of a group of chips, which are independently developed by Topscomm. The chips are widely used in water meter, gas meter, heat meter and energy meter reading applications combining with PLC communication technology.

    Details
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com