Suche
  • Power Line Carrier (PLC) Kommunikation-Chips
    TCC081 Serie SPS-Kommunikation-Chips

    TCC081 Serie schmale Band High-Speed-PLC-Kommunikation-Chips (gehören vor allem Modell TCC081E und TCC081F) sind selbständig erforscht und entwickelt von Topscomm.

    Details
  • Drei-Phasen-Power Supply Überspannungsschutz
    LPD30-DX drei Phase Power Supply Überspannungsschutz

    LPD30-DX Niederspannung Überspannungsschutz wird für 3-Phasen Stromversorgung Schutz in Niederspannung AC Stromverteilungssystem verwendet.

    Details
  • Topscomm Overhead Lines Defektanzeige
    Freileitungen Defektanzeige

    Topscomm Fehleranzeige wird auf den Overhead-Projektor verwendet. Linien des Vertriebsnetzes, um die Zeile Status in Echtzeit zu erreichen Überwachung, Schuld-Identifikation und Positionierung, Handbuch Betrieb und Wartung Arbeiten Sie, um die Zuverlässigkeit der Stromversorgung zu gewährleisten.

    Details
  • Intelligente FTU Feeder Anschlusseinheit
    F30GTZ-DX Feeder Anschlusseinheit

    F30GTZ-DX remote terminal Zufuhreinheit ist m Ounted für 10kV-Speiseleitung, überwachen und Steuern des Spalte Schalters und realisieren die Telemetrie, fernzünden, Telesignalization und remote Fault Detection Funktion.

    Details
  • Static Var Generator (SVG)
    SVG-100/0,4-DXSC Static Var Generator (SVG)

    SVG-100/0,4-DXSC vertikale Typ static Var Generator ist Topscomm unabhängig voneinander entwickelt Blindstrom-Kompensation SVG Produkt, es nutzt die neuesten Modulbauweise und Blindstrom-Kompensation Technologie, ist der große Strombedarf industrielle Anwender erfüllen.

    Details
  • Topscomm Photovoltaik-Panel Inverter
    PVTLT4-10K-DX Photovoltaik Wechselrichter

    PVTLT4-10K-DX ist ein Topscomm selbst entwickelte Photovoltaik-Raster Wechselrichter angeschlossen, es ist mit modernster Kommunikationstechnik PLC und geistiges Eigentum Photovoltaik-Anlage-Überwachung und Management-System integriert.

    Details
Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

Search
  • Power Line Carrier (PLC) Communication Chips
    TCC081 Series PLC Communication Chips

    TCC081 series narrow band high-speed PLC communication chips (mainly include model TCC081E and TCC081F) are independently researched and developed by Topscomm.

    Details
  • Three Phase Power Supply Surge Protector
    LPD30-DX Three Phase Power Supply Surge Protector

    LPD30-DX low voltage surge protector is used for three phase power supply protection in low voltage AC power distribution system.

    Details
  • Topscomm Overhead Lines Fault Indicator
    Overhead Lines Fault Indicator

    Topscomm fault indicator is used on the overhead lines of the distribution network, to achieve the line status real-time monitoring, fault identification and positioning, to guide operation and maintenance work to ensure the reliability of power supply. 

    Details
  • Intelligent FTU Feeder Terminal Unit
    F30GTZ-DX Feeder Terminal Unit

    F30GTZ-DX feeder remote terminal unit is mounted on the 10kV feeder line, to monitor and control the column switch, and realize the telemetering, telecommand, telesignalization and remote fault detection function.

    Details
  • Static Var Generator (SVG)
    SVG-100/0.4-DXSC Static Var Generator (SVG)

    SVG-100/0.4-DXSC vertical type static var generator is Topscomm independently developed reactive power compensation SVG product, it utilizes the latest modular design and reactive power compensation technology, is able to fully meet the large power industrial users demand.

    Details
  • Topscomm Photovoltaic Panel Inverter
    PVTLT4-10K-DX Photovoltaic Power Inverter

    PVTLT4-10K-DX is a Topscomm self-developed photovoltaic grid connected power inverter, it is integrated with the latest PLC communication technology and intellectual property owned photovoltaic plant monitoring and management system.

    Details
Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com