about us

  Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. wurde im April 2008 gegründet mit einem Grundkapital von 60 Millionen US-Dollar. Mit der führenden Rolle von Design, R & D und Herstellung für smart Produkte der elektrischen Kraft und Feuer Schutz und auf der Grundlage der Leistungen der unabhängigen Forschung und Entwicklung und Herstellung für Powerline Communication und Bus-Kommunikation-Chipsätzen ist Topscomm ein neues High-Tech-Unternehmen mit soliden theoretischen Fundament und systematische Technologie geworden. Unter Berufung auf die stabile technologische Unterstützung und guten Kunden-Service-Bewusstsein, hat Topscomm ständig besetzt die erste führende Position der chinesischen SPS Industrie und auf der Hauptplatine der Shanghai Stock Exchange gelistet.

Topscomm besitzt das Hauptquartier von über 20.000 qm in Qingdao Shinan Bezirk und die Basis für die Produktion von 330.000 Squre m in Qingdao Insel Industry Park und einem Testcenter, basierend auf der ISO/IEC 17025 standard gebaut. Topscomm hat zu einem neuen High-Tech-Unternehmen mit geistigem Eigentum in den Bereichen Kommunikation, Elektronik, integrierte Schaltungen und systematische elektronische Produkte von einem professionellen Technologie-Unternehmen entwickelt. Topscomm "Key Hi-Tech Enterprise von the National Torch Program" im Jahr 2014 erhielt, und übergeben doppelte Softwarezertifikat, System-Integration-Zertifikat, CCC-Zertifikat, Messbrief Management System, ISO9001: 2008 Zertifikat, ISO14001:2008 Zertifikat usw. OHSAS18001:2007 Zertifikat. Topscomm besitzt bisher bereits mehr als 100 Rechte an geistigem Eigentum.

an-Operation and Development-Konzept "Aufmerksame Entwicklung, engagierter Service, Innovative Zukunft", Topscomm gebaut, die wissenschaftlich fundierte Unternehmensführung Architektur und corporate Governance-Struktur. Unterdessen gegründet mit dem Management-System des Menschen orientierte und Technologieführer der theoretischen Grundlagen-Forschung, Topscomm eine wirksame Markt-Betriebssystem. Ab sofort gibt es mehr als 3.000 Mitarbeiter, darunter 1000 Engineering und f & E-Personal, 10 Ärzte, 50 Ärzte und 300 Meister post.

Topscomm zeigt die enorme Stärke und das Potenzial in den Bereichen smart Grid, smart metering, neue Energie, Brandschutz, smart-Home, etc.. Unsere Vision ist es, den vollen Satz von Ausrüstung und technische Unterstützung für die gesamte Energiekette Industrie zur Verfügung zu stellen.

Copyright © 2015-2019 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com

about us
Company Profile

Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd. was founded in April 2008, having a registered capital of 60 million US Dollars. With the leading role of design, R&D and manufacture for smart products of electric power and fire protection, and on the basis of the achievements of independent R&D and manufacture for power line communication and bus communication chipsets, Topscomm has become a new high-tech enterprise with solid theoretical foundation and systematic technology. Relying on the stable technology support and good customer service awareness, Topscomm has steadily occupied the first leading position of Chinese PLC industry, and listed on the main board of Shanghai Stock Exchange.

Topscomm owns the Headquarters of over 20,000-square-metre in Qingdao Shinan District and the production base of 330,000-squre-metre in Qingdao Island Industry Park, and built a testing center based on the ISO/IEC 17025 standard. Topscomm has developed from a professional technology company into a new high-tech enterprise with intellectual property rights in the fields of communication, electronic technology, integrated circuits and systematic electronic products. Topscomm was awarded the “Key Hi-tech Enterprise of the National Torch Program” in 2014, and passed Double Software Certificate, System Integration Certificate, CCC Certificate, Measurement Management System Certificate, ISO9001:2008 Certificate, ISO14001:2008 Certificate, OHSAS18001:2007 Certificate etc. So far, Topscomm already owns over 100 intellectual property rights.

Adhering to the operation and development concept of “Attentive Development, Dedicated Service, Innovative Future”, Topscomm built the scientific sound corporate management architecture and corporate governance structure. Meanwhile, with the management system of people-oriented and technology leader of basic theory research, Topscomm established an effective market operation system. As of now, there are more than 3,000 employees among which 1000 engineering and  R&D personnel, 10 post doctors, 50 doctors and 300 masters.

Topscomm shows the tremendous strength and potential in the fields of smart grid, smart metering, new energy, fire protection, smart home, etc. Our vision is to provide the full set of equipment and technical support for the whole power industry chain.

Copyright © 2015-2018 Qingdao Topscomm Communication Co., Ltd dyyseo.com